Christof Keel, Marketingfachmann, eidg. Fachausweis, sammelte viele Jahre Erfahrungen im Produktmanagement und in der strategischen Unternehmensführung, bevor er 1995 sein Einzelunternehmen gründete. Als kreativer Kopf, mit visionärer Ausrichtung, kreierte er schon Websites und beschäftigte sich mit HTML und CSS, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Als Inhaber, Gründer und Chef von Keel Marktideen AG, obliegen ihm Gesamtleitung, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Marketingkonzepte und Gesamtverantwortung der Kommunikation. In der Freizeit sind «Fieldtrips», Golf, Nordic Walking und im Sommer Bodensee- und Rheinschwimmen seine Vorlieben. Sein Motto: «Ausser man tut es.» ist wohlüberlegt und pragmatisch.
Funktion
Inhaber, Geschäftsführer und Gesamtleitung , 1960
Mag ich
Field Trips
Schwimmen im Bodensee
Golf
gutes Essen
Bei Marktideen AG
1998